Speedskating - HRIV Futurecup

Veröffentlicht in Berichte

Das 3. Rennen des HRIV Futurecups fand in Michelstadt und die Abschlussveranstaltung in Seeheim, veranstaltet von der ERSG Darmstadt, statt. Von den 4 Veranstaltungen wurden jeweils 3 Rennen gewertet in den Disziplinen Geschicklichkeit, Sprint und Langstrecke. Das führte dazu, dass von ca. 40 gestarteten Läufern noch 22 sich in die Gesamtwertung platzieren konnten. Die ersten 3 der verschiedenen Klassen erhielten für die Gesamtwertung wertvolle Sachpreise. Alle Teilnehmer der Abschlussveranstaltung in Seeheim bekamen zusätzlich noch eine Schirmmütze, ein Armband und einen Pulswärmer. Die Teilnehmer des HRIV Futurecups kamen aus den Vereinen RSG Michelstadt, ERSG Darmstadt, Blau-Gelb Groß-Gerau, ERC Homburg und Speedfuchs.de.

Die Gesamtsieger der Wettbewerbe: Schüler D: Julius Lingemann (Speedfuchs.de); Schülerinnen C: Vanessa Geilert-Canete (RSC Michelstadt); Schüler C: Lorenz Feix (Blau-Gelb Groß-Gerau); Schülerinnen B: Leonie Ohl (Blau-Gelb Groß-Gerau); Schüler B: Lucas Flath (RSG Michelstadt); Schülerinnen A: Valerie Imhof (Blau-Gelb Groß-Gerau); Schüler A: Christopfer Balzer (ERSG Darmstadt).